Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Charlies Geheimnis - Luisa entdeckt den Mond

10. 04. 2023 um Uhr

 

 

Luisa verbringt ihre Osterferien zum ersten Mal ohne Mama und Papa bei den Großeltern auf dem Land. Die geben sich große Mühe, ihr anfängliches Heimweh zu vertreiben. Vor allem Opa Hannes versucht alles, um seine Lieblingsenkelin aufzumuntern. Er verspricht ihr viele Ausflüge und spannende Geschichten aus der Natur, vom Nachthimmel, dem Mond und den Sternen. Als er schließlich einen alten, schäbigen Teddybären vom Speicher holt, beginnt für Luisa ein höchst aufregendes Ferienabenteuer.

Eine spannende Mondgeschichte, für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren um Osterbräuche und den Himmel über uns.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter

Sternwarte und Planetarium

Rützengrüner Straße 41 a
08228 Rodewisch

(03744) 32313
(03744) 32815

E-Mail:
www.sternwarte-rodewisch.de

 

Veranstaltungen

Wetter