Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konzert "Gitarren total" im Planetarium zum Weltfrauentag am Sonntag, dem 8. März 2015 um 19.30 Uhr

09. 12. 2014

Martin C. Herberg hat schon mehrmals als Virtuose auf der Gitarre das Publikum im Planetarium Rodewisch begeistert. Die 2015-Tour wird vorausichtlich die letzte des Klangzauberers sein. Umsomehr freuen wir uns auf seinen Auftritt zum Frauentag im Planetarium. Die unkonventionelle Melange aus virtuosen Gitarrenstücken, exzelllenten Songs, sphärischen Eigenkomopositionen und eigenwilligen Interpretationen von "Klassikern" der U- und E- Musik lässt keine Langeweile aufkommen und begeistert von der ersten bis zur letzten Minute.

Eintrittskarten zum Preis von 10 €  im Vorverkauf sind ab Januar 2015 in der Sternwarte und im Rathaus Zimmer 6 erhältlich.

 

 

Bild zur Meldung: Konzert "Gitarren total" im Planetarium zum Weltfrauentag am Sonntag, dem 8. März 2015 um 19.30 Uhr

Veranstaltungen

Wetter